20191012_182816.jpg

Hypnose

Hypnose ist ein hervorragendes Werkzeug, um Gefühle aufzudecken und zu verändern.  Du erreichst eine hypnotische Trance, welche durch eine vorübergehend  geänderte Aufmerksamkeit und tiefe Entspannung gekennzeichnet ist. Du kommst an die Intelligenz deines Unterbewußtseins. Die Kritikfähigkeit des Bewußtseins ist im gleichen Maße reduziert.

Es passiert nichts, wozu der Klient nicht innerlich bereit ist.

Trotz aller medizinischen Erfolge häufen sich bei uns Menschen, die Wut und die Enttäuschung über unser Medizinsystem.

Es ist in erster Stelle Eigenverantwortung gefragt. Nur die ist natürlich oft sehr unbequem, so ist es doch gut einen "Schuldigen" zu finden.

Wenn du vor etwas Angst hast, finde heraus warum, und die Angst wird kleiner.

Wenn du wirklich bereit bist, etwas zu verändern, Reflexionsvermögen hast, und kooperativ bist, dann lese weiter...und nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Wir erforschen gemeinsam die Ursache, schauen uns deine Symptome an. Du erkennst, das du selbst etwas ändern kannst. So kann Heilung und Neuorientierung beginnen.

Mein Hypnose-Coaching Angebot  -  1. Sitzung - ca. 60 - 70 min. = 85 €           

(Ich plane immer genügend Zeit für dich ein, du befindest dich in einem Prozeß, den ich nicht mittendrin unterbrechen möchte.)

Danach besprechen wir dein weiteres Coaching Programm und ich mache dir ein Angebot.