Coaching   -    mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Gesundheit
raus aus der Ausredenfalle, rein in die Eigenverantwortung - von der Raupe zum wunderschönen Schmetterling

20191015_124653.jpg

Warum kann mir keiner helfen? - Weil du im Außen suchst - aber die Antwort liegt in dir!

Wo liegen deine Symptome?

     * Niedergeschlagenheit, Kraftlosigkeit,

     * Ängste verschiedener Art

     * Schmerzen, die chronisch werden...

     * Überlastungszustände - Streß

     * depressive Verstimmungen

     * psychosomatische Krankheiten

Die "Liste" deiner Symptome könnte lang sein. Einiges bemerkst du, dein Körper schickt dir immer wieder Signale, aber du ignorierst sie. Wie lange wolltest du noch warten?

Dein Leben ist JETZT!

Nur ca. 3% werden von unserem Bewußtsein gesteuert, alles andere erfolgt unter- bzw. unbewußt. Das heißt, all das sind unsere Muster und Glaubenssätze, die sich immer wiederholen, und auch in jeder Zelle unseres Körpers gespeichert sind. Unser Körper versucht sich immer gesund zu erhalten, er folgt einem Steuersystem, welches im Laufe des Lebens durcheinander geraten kann.

Jetzt ist es Zeit dies neu zu ordnen.

Wir erforschen gemeinsam die Ursachen, schauen uns deine Symptome an. Du erkennst, das du selbst verantwortlich bist und somit auch selbst etwas ändern kannst.

Heilung darf geschehen, indem du dir die Ursache bewusst machst und durch Erkenntnis umwandelst.

Was dich nicht berührt, verwandelt dich nicht.

Ich arbeite auf ganzheitlicher Ebene, das heißt, mit manueller und energetischer Körperarbeit, Achtsamkeitslehre, Entspannungstechniken und tiefenpsychologischer Hypnose.

Unser erstes Vorgespräch findest am Telefon oder über Zoom statt und ist kostenlos. Dabei besprechen wir unser Coaching-Programm, welches über mehrere Wochen dich zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Gesundheit bringt.  Dieses Programm ist ganz auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.

Ich bin für dich da.