Über mich

IMG-20210615-WA0025.jpg

Im Laufe der Jahre habe ich mir eine „Schatzkiste“ voll gefüllt. Durch meinen eigenen Lebensweg und dazugehörige Stationen, habe ich vieles durchlebt. Ich bin daran gewachsen und dankbar für all die Erfahrungen, auch für die schmerzhaften...

Bei all dem haben mich meine Lebensfreude,  Neugier auf Neues und die Liebe zum Leben begleitet. Ich bin stolz, eine wunderbare Familie zu haben - mit allen Höhen und Tiefen.

Ich bin ehrlich, direkt, emphatisch, kreativ, naturverbunden - manchmal etwas ungeduldig ;-)

Ich mag Herausforderungen und die "Arbeit" mit Menschen.

Spezielle Ausbildungen und Seminare waren und sind meine Begleiter, die mich zu mehr Bewußt SEIN, Achtsamkeit, Gesundheit und Leichtigkeit führen.

    * Ganzheitlich Energetische Massage

    * Yoga- und Entspannungstrainer

    * tiefenpsychologischer Hypnosecoach

    * SKYourself Coach

    * Bowtech

    * ganzheitliche, intuitive Ernährungsberatung-coaching

Letztendlich ist es das Leben selbst, was uns zu wahrer Weisheit und Intuition führt.

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, mein Wissen und Können an Menschen weiterzugeben. So gebe ich meinen ganz eigenen Beitrag für eine friedliche, liebevolle Welt.