Coaching

Spürst du es auch?

Unsere Welt befindet sich in einem wunderbaren Wandel. Noch nie

war der Ruf oder die Sehnsucht nach Verbundenheit, Heilung und Liebe größer…. Und du

kannst es mit erschaffen – deine ganz eigene Welt, auf tiefer Ebene erfüllend mit

Leichtigkeit und Lebensfreude.

Es braucht nicht viel – deine Bereitschaft zur Veränderung, Mut und Vertrauen neue Wege

zu gehen – und mich, als dein Coach.


Mein Coaching gestaltet sich individuell – jeder Mensch ist einzigartig und so wird auch

dein Coaching sein – einzigartig, genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.


Unsere online Coachingsitzungen geben uns eine große räumliche und zeitliche Flexibilität.

Zwischen den einzelnen Sitzungen bin ich auch für dich da.

Wir können die Wellen nicht anhalten, aber wir können lernen, auf ihnen zu surfen.

Jon-Kabat Zinn

Wellen mit Steg

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, mein Wissen und Können mit anderen Menschen zu teilen.
Sie in ein selbstbestimmtes, freies Leben zu begleiten.

Denn letztendlich sind wir alle miteinander verbunden – wir sind Eins.


Mir hat in vielen herausfordernden Lebenslagen die Aussage geholfen:

– Energie folgt der Aufmerksamkeit -


Also, ich habe es selbst in der Hand, richte ich meine Aufmerksamkeit auf Drama oder Glück.

Entscheide dich!


Ich freue mich auf eine spannende Reise mit dir.

Hole dir jetzt einen Termin für unser Kennlerngespräch.