Kontakt & Über mich

Du möchtest auf eine achtsame, eigenverantwortliche Reise zu DEINEM SELBST gehen?

In dieser herausfordernden Zeit findest Du das ruhende Zentrum IN DIR!

Ich begleite Dich sehr gerne dabei.

Nimm gerne Kontakt per E-Mail oder Telefon mit mir auf oder nutze das Kontaktformular.

Meine Sitzungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker und finden in Eigenverantwortung statt.

Simone Etzold Körper-Seele-Coaching

Im Laufe der Jahre habe ich mir eine „Schatzkiste“ voll gefüllt. Durch meinen eigenen Lebensweg und dazugehörige Stationen, habe ich vieles durchlebt. Ich bin daran gewachsen und dankbar für all die Erfahrungen, auch für die schmerzhaften.

Bei all dem haben mich meine Lebensfreude, Neugier auf Neues und die Liebe zum Leben begleitet. Ich bin stolz, eine wunderbare Familie zu haben - mit allen Höhen und Tiefen.


Simone Etzold - Körper-Seele-Coaching

Ich bin Frau, Mutter, Oma, Freundin, Geliebte, Tochter, Schwester, Visionärin, manchmal Rebellin, positiv Denkerin – ich bin ICH .

Ich bin ehrlich, direkt, emphatisch, kreativ, naturverbunden - manchmal etwas ungeduldig ;-)

Ich mag Herausforderungen und die "Arbeit" mit Menschen.

Letztendlich ist es das Leben selbst, was uns zu wahrer Weisheit und Intuition führt und zu mir SELBST.


Spezielle Ausbildungen und Seminare waren und sind meine Begleiter, die mich zu mehr BewusstSEIN, Achtsamkeit, Gesundheit und Leichtigkeit führen.

* Ganzheitlich Energetische Massage

* Yoga- und Entspannungstrainer

* tiefenpsychologischer Hypnosecoach

* SKYourself Coach

* Bowtech

* ganzheitliche, intuitive Ernährungsberatung, -coaching

* Achtsamkeitstrainer

* manuelle Therapien

* Embodiment