Ortsabhängige Angebote

Yoga

entstand vor über 5000 Jahren und ist wohl die älteste Lehre vom Leben

Haben wir Angst, verspannt sich unser Körper. Plagen uns Zweifel, dann sind wir kraftlos und fühlen uns wie gelähmt. Manche Ereignisse sind schwer zu verdauen und liegen uns schwer im Magen. Die meisten Störungen unseres Wohlbefindens sowie zahlreiche Krankheiten sind psychosomatischen Ursprungs.

Dieses Wissen war in Indien schon vor Jahrtausenden bekannt. Der Körper ist nach der Yoga-Lehre nichts anderes als ein Spiegel der menschlichen Geistes- und Gemütsverfasssung.

Frage gerne nach Yogakursen. Ich biete dir auch ganz persönliche Yogaeinzelstunden an, diese dauern 70 min.

(Manchmal allein, mit der Freundin oder Partner)

Yoga, eine der ältesten Lehren vom Leben

Ganzheitliche energetische Massage

Diese Massage setzt sich aus vielen Aspekten aus der westlichen sowie östlichen Massagepraxis zusammen. Es verschmelzen wirkungsvolle Techniken der Massage- und Körperarbeit, wie zum Beispiel - Shiatsu, Akupressur und Atem- und Energiearbeit.

Ganzheitliche energetische Massage lässt deine Energie wieder ungehindert fließen, Blockaden werden gelöst, es fördert den Stressabbau und die Entspannung.

Probier es aus, und wir finden einen Termin für dich.

Hypnose

Hypnose ist ein hervorragendes Werkzeug, um Gefühle aufzudecken und zu verändern

Du erreichst eine hypnotische Trance, welche durch eine vorübergehend geänderte Aufmerksamkeit und tiefe Entspannung gekennzeichnet ist. Du kommst an die Intelligenz deines Unterbewusstseins. Die Kritikfähigkeit des Bewusstseins ist im gleichen Maße reduziert.

Es passiert nichts, wozu der Klient nicht innerlich bereit ist.

Hypnose ist einsetzbar bei vielen Angstzuständen, wie z.B. Flugangst, Prüfungsangst usw., weiterhin bei emotionalen Blockaden, Tiefenentspannung, Auffinden von alten Verhaltensmustern und somit Umwandlung in eine positive Denkweise.

Eine Hypnosesitzung dauert ca. 60 – 70 min.

Gerne vereinbaren wir einen Termin.

Hypnose - ein hervorragendes Werkzeug, um Gefühle aufzudecken und zu verändern